Wer war Alice 

von T. R. Richmond

Alice, eine junge Frau, wird tot aus dem Fluss geborgen. Nun gilt es aufzuklären, ob es ein Unfall, Selbstmord oder Mord war!

Ein ehemaliger Dozent der Toten entschliesst sich, ein Buch über Alice zu schreiben. Als er damit anfängt, das Material dafür zu sammeln, scheint alles ausser Kontrolle zu geraten, denn bereits kurz nach dem Fund der Leiche, gibt es so viele widersprüchliche Meldungen, dass es fast so scheint, als würde jeder, jeden verdächtigen.

So, das war's. Ich werde jetzt aufstehen und mich fragen, wer ich bin. Das mache ich oft. Ich werde in den Spiegel schauen, werde mich beruhigen, mich erschrecken, mich mögen, mich hassen.

Mein Name ist Alice Salmon.

Buchtitel

Wer war Alice

Autor/in

T. R. Richmond

Verlag

Goldmann

ISBN

9783442205080


Buchtipp merken