Woodwalkers Band 1 – Carags Verwandlung 

von Katja Brandis

Carag ist ein Gestaltwandler. Er ist aufgewachsen als Puma und trotzdem fähig, sich in einen Menschen zu verwandeln. Nach einem Ausflug als Zweibeiner in die Stadt hat er Gefallen an deren Leben gefunden. Doch Carag muss sich zwischen der Familie und seiner zweiten Gestalt entscheiden.

„Mystery Boy“ haben sie mich getauft. Zeitungen und TV-Sender berichten über mich. Ich bin der geheimnisvolle Junge, der eines Tages aus dem Wald aufgetaucht ist.

„Niemand weiss, wer er ist. Auch er selbst nicht, denn er hat sein Gedächtnis verloren.“ In Wirklichkeit ist mein Gedächtnis prima in Ordnung und ich erinnere mich an alles.

Das Leben als Mensch ist so ganz ohne Freunde und echtes Zugehörigkeitsgefühl auch nicht das Wahre. Bis Carag eines Tages von einer Schule für Woodwalker, der Clearwater High, erfährt.

Und wenn sogar der mächtigste Mann im amerikanischen Westen, Andrew Miller, ebenfalls Gestaltwandler, Carag in seiner Entscheidung auch noch bestätigt, kann das Internat doch gar keine schlechte Idee sein, oder?

Gesagt, getan. Carag findet im Internat schnell Anschluss und endlich richtige Freunde. Doch sind ihm alle neuen Bekanntschaften wohlgesinnt?

Buchtitel

Woodwalkers Band 1 – Carags Verwandlung

Autor/in

Katja Brandis

Verlag

Arena

ISBN

9783401601960


Buchtipp merken